VORSTAND

Förderverein /
Der Vorstand

Der Vorstand des Fördervereins setzt sich aus 5 Eltern (ein Vorsitz, zwei Beisitze, ein Kassenwart, eine Schriftführung) zusammen.

Die Wahl des Vorstandes erfolgt jährlich im Rahmen der Hauptmitgliederversammlung.

Der Vorstand trifft sich etwa alle 2 Monate zur Planung seiner Aktivitäten.

Unterstützung erfahren die Vorstandsmitglieder durch ständige Gäste und Helfer. Als ständiger Gast können Sie regelmäßig an den Treffen des Vorstandes teilnehmen, Ihre Kenntnisse einbringen und bei der Planung, Organisation und Durchführung der verschiedenen Aktivitäten mitwirken. Als Helfer unterstützen Sie in der Regel gezielt bei einzelnen Aktionen.

Wenn Sie Interesse haben, im Vorstand mitzuarbeiten oder als ständiger Gast oder Helfer zu unterstützen, dann kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

…werden Sie Mitglied im Förderverein!

• Der Mindestjahresbeitrag beträgt nur 15 Euro.
  • Die Beitragszahlung erfolgt bequem per Bankeinzug, jeweils im Oktober eines Jahres.
  • Ihr Beitrag kommt zu 100% der Schule und den Kindern zugute.

Hier finden Sie das Anmeldeformular.

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns.